Immobilien Jörger

Immobilien Graubünden
 

7434 Sufers - Sonnenstube im Rheinwald.

Bachstrasse 2, 7434 Sufers

Chalet/Einfamilienhaus/Ferienhaus mit Einliegerwohnung. Die tolle Aussicht auf Tal, See und Berge ist sensationell. Zum Haus gehört ein Garten und eine Zufahrt mit Aussenparkplätzen.

Objektart Chalet, Zimmer 8.0, Grundstückfläche 1'062 m², Etagen im Haus 2, Baujahr 1943, Renoviert 2014, Bezug nach Vereinbarung, Keller, Estrich, Aussensitzplätze, Balkon, Garten, Parkplätze, Garage.
Es wurden laufend Erneuerungen durchgeführt, wie Dach-, Fenster-, Fensterläden-, Fassaden- sowie Balkone, 2ter Stock wurde isoliert, Dachboden wurde isoliert, Kellerdecke wurde isoliert, neues Garagentor. Das schmucke und heimelige Haus wurde stets liebevoll um- und ausgebaut und ist in einem sehr guten Zustand. Die beiden Wohnungen eignen sich sehr gut, um etwas abgetrennt zu wohnen oder etwas zu vermieten.
Sufers ist noch ein intaktes Bauerndorf mit dem kleinen Einkaufsladen Volg und der weit herum bekannten Sennerei mit dem ganz speziellen vorzüglichen Angebot.
Im Nachbardorf Splügen befindet sich das bekannte und beliebte Skigebiet Tambo, welches mit öffentlichen Verkehrsmitteln einem in ein paar Minuten zu Füssen liegt. Das Tessin und Italien sind mit dem Auto in kurzer Zeit zu erreichen.
www.sufers.ch
www.viamalaferien.ch

Verkaufspreis Fr. 595.000.--.

Zwei Stockwerke, viele Schlafzimmer, Kachelofen, Holzwände und Böden u.v.m.